Silvio Caduff GmbHFelsplattenstrasse 29
4106 Therwil

079 226 85 10
info@plattenleger-5vor12.ch

Plattenleger 5 vor 12
Silvio Caduff
Guten Tag! Mein Name ist Silvio Caduff, ich bin Eidg. dipl. Plattenleger, geboren im Dezember 1963 im schönen Bündnerland.

Ich bin seit 2004 als selbständiger Plattenleger tätig. Zunächst als Einzelfirma "Silvio Caduff Wand- und Bodenbeläge", seit 1. Januar 2013 als Silvio Caduff GmbH.

Vielleicht fragen Sie sich woher der Name "PLATTENLEGER 5 VOR 12" kommt? Der Name ist entstanden durch meine anfänglich 80%-ige Tätigkeit als Unterakkordant in der ganzen Schweiz. Immer wenn "es brannte", eben 5 VOR 12 war, kam ich und ging wieder, nachdem alles gelöscht war.

Mein Aufgabenbereich als Plattenleger liegt im Verlegen von Plattenbelägen aus Keramik, Naturstein, Kunststein und Mosaik in:
  • Ein- und Mehrfamilienhäusern (Neubauten und Renovationen)
  • Industrie und öffentlichen Bauten
  • Restaurants und Hotels
  • Hallenbädern und Wellnessanlagen
  • Landwirtschaftlichen Bauten
Natürlich zählen auch Reparaturen und das Ersetzen von defekten Platten sowie das Erneuern von Silikonfugen zu meinen Tätigkeiten.